Das sagen unsere Gäste

Haus der Jugend Passau

von Maria am 11.03.2023

Sehr tol­les Haus!! Schö­ne und hel­le Räu­me.. Net­tes Per­so­nal und gutes Essen :-)

.….….….….….….….….….….

von Anony­me Bewer­tung am 14.12.2019

Ganz tol­les Haus, super freund­li­ches und zuvor­kom­men­de Per­so­nal! Gro­ßes Lob!

.….….….….….….….….….….

von Besu­cher der AWO Tages­stät­te zur För­de­rung see­li­scher Gesund­heit, 2019

Wir waren 7 Erwach­se­ne und nutz­ten die Unter­kunft, im Haus der Jugend, 3 Näch­te, um uns die tol­le Stadt Pas­sau anzu­se­hen. Wir den­ken gern an die­sen Auf­ent­halt. Die anspre­chen­den und sehr sau­be­ren Zim­mer, sowie das gute Früh­stück haben wir sehr genos­sen und möch­ten es gern wei­ter­emp­feh­len. Lei­der hat­te der Kaf­fee­au­to­mat, wäh­rend unse­res Auf­ent­hal­tes, tech­ni­sche Pro­ble­me. Die Mit­ar­bei­ter waren stets um unser Wohl bemüht. Dan­ke für die unkom­pli­zier­te und sehr freund­li­che Buchungs­be­ar­bei­tung. Mit freund­li­chen Grü­ßen aus Mittelfranken.

.….….….….….….….….….….

von Gise­la am 20.06.2019

Das Haus bie­tet alle mög­li­chen Arten von Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten. Die Lage ist ruhig und sehr schön. Son­nen­un­ter­gän­ge beim Lager­feu­er­platz (ohne Stech­mü­cken) haben wir jeden Abend sehr genos­sen. Das Per­so­nal ist sehr freund­lich und hilfs­be­reit. In all unse­ren Anlie­gen wur­den wir bes­tens unter­stützt. Ein­zi­ges Man­ko: Die 5‑Bett-Zim­mer waren arg klein. Aber wir wür­den jeder­zeit wiederkommen.

Jugendhaus Münchham bei Ering am Inn

von Anna_​*** am 13.04.2021

Sehr schö­nes Haus.. lecke­res Essen!! alles super — sehr empfehlenswert!

.….….….….….….….….….….

von Eva W. am 07.02.2019

Vor acht Jah­ren waren wir bereits in Münch­ham. Die Anga­ben im Online-Inse­rat sind auf alle Fäl­le zutref­fend. Die Unter­kunft war für uns sehr gut geeig­net, da wir als Grup­pe das Haus für uns und unse­re Pro­ben zur Ver­fü­gung hat­ten. Abends haben wir eine Fackel­wan­de­rung unter­nom­men. Das Per­so­nal ist sehr lie­bens­wert und auf­merk­sam. Wir wur­den kuli­na­risch bes­tens ver­sorgt. Die Damen der Küche hat­ten immer ein offe­nes Ohr für uns. Wir wer­den wie­der dort­hin fahren!

Bergheim Riedelsbach in der Neureichenau

von Edgar F. am 21.10.2021

Das Haus ist sehr gepflegt und bes­tens aus­ge­stat­tet. Die Mit­ar­bei­ter sind sehr freund­lich und offen für jeden Wunsch. Die Lage ist wun­der­schön und bie­tet vie­le Akti­vi­tä­ten sowohl im Som­mer als auch im Win­ter. Es war ein­fach per­fekt und wir haben uns als 20 köp­fi­ge Jugend­grup­pe sehr wohl gefühlt.

.….….….….….….….….….….

von Stef­fen T. am 20.08.2019

Das Berg­heim Rie­dels­bach ist (für Natur­freun­de) schön gele­gen, gut und zweck­mä­ßig aus­ge­stat­tet und ver­fügt über ein gro­ßes eige­nes Grund­stück, wo man Lager­feu­er machen, Fuß­ball­spie­len, sich sonnen…kann. Die Mit­ar­bei­te­rin­nen haben wir als sehr freund­lich, fle­xi­bel und koope­ra­tiv erlebt. Ich kann das Haus nur empfehlen!

.….….….….….….….….….….

von Maria R. am 05.08.2018

Es ist ein wun­der­schö­nes Haus, in dem man sich gleich will­kom­men und zuhau­se fühlt — alles ist blitz­blank sau­ber, sehr lie­be­voll mit klei­nen Blu­men­sträuß­chen aus dem Gar­ten geschmückt, die Haus­leu­te sind offen für jeden Wunsch , für jede noch so klei­ne Fra­ge haben sie ein offe­nes Ohr und hel­fen wo sie kön­nen. Das ist wirk­lich ein­zig­ar­tig! Das Essen ist so aus­ge­zeich­net, dass die Kin­der mei­ner Grund­schul­klas­se nach dem ers­ten Mit­tag­essen sagten:“Wenn das wei­ter so lecker schmeckt, zie­hen wir hier ein!” Wir kom­men wieder!!!

Jugendhaus Dornach in Eichendorf

Rie­sin­gerJ*** am 13.04.2021

Gro­ßes Haus mit tol­len Räu­men, einem gro­ßen Gar­ten mit Lager­feu­er­stel­le :-) In der Küche ist auch alles vor­han­den, was man zum Kochen benö­tigt. Die Ver­wal­te­rin­nen des Hau­ses sind sehr freund­lich und zuvor­kom­mend. Es waren sehr schö­ne Tage — ger­ne wieder !!!

Haus Waldmichl

Doris, 2023:

Uri­ges Haus in der Gemein­de Haid­müh­le im Bay­ri­schen Wald. Die Küche ist voll aus­ge­stat­tet. Park­plät­ze sind genü­gend vor­han­den. Gro­ßes und prak­ti­sches Haus für Grup­pen jeg­li­cher Art. Wir haben uns Wohl gefühlt.

.….….….….….….….….….….

rein­wald im Mai 2018:
war für unse­re 15-köp­fi­ge Grup­pe ide­al, da wir nur Abitur­auf­ga­ben rech­ne­ten. Gute Hei­zung, gutes Licht, Geschirrspüler,alles da.

.….….….….….….….….….….

Hen­le im August 2018:
Wir haben die­ses Haus gebucht und waren mit einer Mäd­chen-Jugend­grup­pe im Haus. Es ist sehr sau­ber, ist bes­tens aus­ge­rüs­tet und hat Bus­an­schluss nach Pas­sau. Das Grund­stück ist nicht immer gemäht und etwas

Zeltplatz Messerschmidmühle

Hei­di am 13.04.2021:

Tol­ler und idyl­li­scher Zelt­platz.. sehr viel Platz auf­grund der gro­ßen Wie­sen.. Toll aus­ge­stat­te­te Küche! Das Geschirr muss zwar selbst mit­ge­bracht wer­den aber dies ist kein Pro­blem. Die Holz­ti­pis waren ein High­light für die Kin­der.. Wir kom­men sehr ger­ne wieder!!! :)

.….….….….….….….….….….

Ilz­tal­schu­le am 13.07.2019:

Beque­me Tipis, viii­iel Platz, Bade­mög­lich­keit fin­det guten Anklang und Natur pur. Sind zum 4. Mal in Fol­ge da gewesen