Feuerstelle mit Kindern Studio Weichslbaumer

Zeltplatz Messerschmidmühle

Mit 18.000 m2 auf ebenem Gelände erstreckt sich der Zeltplatz Messerschmidmühle im Flusstal der Wolfsteiner Ohe. Hier ist ausreichend Platz für große und kleine Lager. Fünf Holztipis mit Feuerhaus, eine Freihalle sowie zwei großer Feuerstellen ergänzen das großzügige Angebot des Zeltplatzes.

Campieren im wilden Flusstal

Nicht nur das: Im behin­der­ten­freund­li­chen Zen­tral­ge­bäu­de ste­hen eine geräu­mi­ge Edel­stahl­kü­che mit Lager­mög­lich­kei­ten, Wasch­räu­me mit Duschen und Toi­let­ten sowie ein Tro­cken­raum mit Holz­ofen zur frei­en Ver­fü­gung. Wan­dern und Pfad­fin­den ist fast ein Muss: die Buch­ber­ger und Die­ßen­stei­ner Lei­te sowie der Pil­ger­weg Via Nova lie­gen nur um die Ecke.

Fünf Holz­ti­pis mit Platz für je zehn Per­so­nen und einem Feu­er­haus für gemüt­li­che Abende.

Die Sai­son für die Mes­ser­schmid­müh­le ist immer von Anfang Mai bis Ende September.

An allen ande­ren Mona­ten ist der Zelt­platz geschlossen.

Portraitbild1

Thomas Graf

Hausleitung

Doris Hain

Stellvertretende Hausleitung

Come as you are

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Ohne die Ver­wen­dung von Coo­kies kann die­ser Bei­trag nicht ange­zeigt wer­den. Coo­kies sind klei­ne Datei­en, die von Ihrem Web­brow­ser gespei­chert wer­den, um Ihnen ein opti­ma­les Erleb­nis auf die­ser Web­site zu bieten.