Jugendhaus Münchham Terasse Foto: Simona Kehl Fotografie

Anreise & Check-in

Umleitung Jugendhaus Münchham

Grup­pen, die aus der Rich­tung Pas­sau und Rott­hal­müns­ter anrei­sen, bit­te der Umlei­tung Rich­tung Köß­larn fol­gen.

Anrei­sen­de aus der Rich­tung Alt­öt­ting bit­te der offi­zi­el­len Umlei­tung Rich­tung Kirch­ham fol­gen.

Bei wei­te­ren Fra­gen bit­te direkt beim Jugend­haus unter 08573 1318 anru­fen, die­se hel­fen Ihnen ger­ne weiter.

Mit dem Auto oder Bus:

Über die B12 von Pas­sau oder Sim­bach kom­mend bei der Aus­fahrt Münchham/​Kößlarn (gg. Ering) ver­las­sen. Nach ca. 4 km erreicht man den Ort Münchham.

Check-in:
Zu Eurer ange­ge­be­nen Ankunfts­zeit auf dem Bele­gungs­ver­trag, erwar­ten wir Euch im Emp­fangs­bü­ro. Die regu­lä­re Anrei­se­zeit liegt zwi­schen 8 bis 16 Uhr. Wir geben Euch alle Infos über unser Haus und beant­wor­ten Eure wich­tigs­ten Fra­gen. Der Bezug der Zim­mer erfolgt in der Regel nach dem Mit­tag­essen, hier dürft Ihr dann auch Eure Bet­ten ganz selbst­stän­dig bezie­hen. Dar­über hin­aus ste­hen wir Euch auch wäh­rend des Auf­ent­hal­tes zu den ange­ge­be­nen Büro­zei­ten zur Verfügung.

Check-out:
Der Check-out der Schlaf­räu­me soll bit­te bis 09:00 Uhr erfol­gen. Die Zim­mer müs­sen alle frei von Müll und besen­rein über­ge­ben wer­den. Bis zu
Eurer defi­ni­ti­ven Abrei­se­zeit, die spä­ter als 09:00 Uhr sein kann, könnt Ihr natür­lich Euer Gepäck bei uns ver­wah­ren las­sen und den Grup­pen­raum nutzen.

Geschäfts­stel­le Jugend­häu­ser
Jugend­haus Münch­ham

Pfarr­hof­str. 5
94140 Ering am Inn

Tel.: +49 851 493357 – 0
Fax: +49 851 493357 – 407
E‑Mail: jugendhaeuser@​bistum-​passau.​de

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Ohne die Ver­wen­dung von Coo­kies kann die­ser Bei­trag nicht ange­zeigt wer­den. Coo­kies sind klei­ne Datei­en, die von Ihrem Web­brow­ser gespei­chert wer­den, um Ihnen ein opti­ma­les Erleb­nis auf die­ser Web­site zu bieten.